Für dieses Motiv aus der Trash The Dress Serie mit Susan sind wir ziemlich weit gefahren, den Spot entdeckte ich wenige Wochen zuvor bei strömendem Regen, als ich auf Locationsuche war. Damals war alles grau und die Bäume waren noch im Wintermodus. Der Hauptgrund dort hin zu fahren war auch gar nicht der Wohnwagen, sondern ein kleiner See, der inmitten von kahlen Birken stand, im Hintergrund konnte man – wie auch auf einigen dieser Bilder – eine seltsam geformte Sandlandschaft entdecken. Leider war in der Zwischenzeit der Frühling ausgebrochen – der See ausgetrocknet und die Birken schon zu grün. Glücklicherweise hatte ich an dieser Location neben dem ausgetrockneten Tümpel und dem Wohnwagen noch ein weiteres sensationelles Motiv gescoutet, und ein alternativer Tümpel war auch nur wenige Minuten entfernt….
Den stimmungsvollen Birken-Spot merke ich mir für den kommenden Winter vor.

ttd-sp-03

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone